
Die mit dem demografischen Wandel verbundene Alterung der Gesellschaft wird die kommunikationspolitischen Bedingungen grundlegend ändern und stellt Werbungstreibende vor neue Herausforderungen. Eine Möglichkeit der Aufmerksamkeitssteigerung ist seit vielen Jahren der Einsatz von Prominenten in der Werbung. Die Werbeansprache der bisher als werberelevant geltenden Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen durch Prominente als Träger der Werbebotschaft nimmt schon seit Jahren stetig zu - mit Erfolg. Doch ...
DETAILS
Werbezielgruppe Generation 50+
Sind prominente Testimonials ein Vorbild?
Graubner, Christina
Kartoniert, 188 S.
Sprache: Deutsch
220 mm
ISBN-13: 978-3-639-48858-6
Titelnr.: 45735153
Gewicht: 2000 g
AV Akademikerverlag (2014)
AV Akademikerverlag SIA OmniScriptum Publishing
Brivibas gatve 197
LV-1039 Riga
customerservice@omniscriptum.com