
Dieses Lehrbuch bietet einen umfassenden und aktuellen Überblick über die Fragestellungen und Inhalte im Versicherungsmarketing. Es schafft als einziges Buch dieser Art eine breite theoretische Fundierung mit Verweisen auf neueste Forschungserkenntnisse und vertiefende Literatur und geht damit über frühere Werke zum Versicherungsmarketing deutlich hinaus. Die anwendungsbezogene Darstellung, aktuelle rechtliche Rahmenbedingungen und Marktentwicklungen sowie Marketing-Highlights aus Versicheru ...
DETAILS
Versicherungsmarketing
Marketing und Vertrieb im Versicherungsunternehmen in Theorie und Praxis
Köhne, Thomas
Gebunden, xxvi, 608 S.
XXVI, 608 S. 71 Abb., 26 Abb. in Farbe.
Sprache: Deutsch
240 mm
ISBN-13: 978-3-658-44215-6
Titelnr.: 97145437
Gewicht: 1164 g
Springer, Berlin (2024)
Herstelleradresse
Springer Heidelberg
Tiergartenstr. 17
69121 - DE Heidelberg
E-Mail: buchhandel-buch@springer.com