Produktbild
Köhne, ThomasVersicherungsmarketingMarketing und Vertrieb im Versicherungsunternehmen in Theorie und Praxis
Gebunden, 2. Aufl., Springer, Berlin (2024)
49,99 €
inkl. MwSt.
versandkostenfrei
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
mehr
lieferbar in 5-7 Werktagen


Dieses Lehrbuch bietet einen umfassenden und aktuellen Überblick über die Fragestellungen und Inhalte im Versicherungsmarketing. Es schafft als einziges Buch dieser Art eine breite theoretische Fundierung mit Verweisen auf neueste Forschungserkenntnisse und vertiefende Literatur und geht damit über frühere Werke zum Versicherungsmarketing deutlich hinaus. Die anwendungsbezogene Darstellung, aktuelle rechtliche Rahmenbedingungen und Marktentwicklungen sowie Marketing-Highlights aus Versicheru ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

Versicherungsmarketing

Marketing und Vertrieb im Versicherungsunternehmen in Theorie und Praxis

Köhne, Thomas

Gebunden, xxvi, 608 S.

XXVI, 608 S. 71 Abb., 26 Abb. in Farbe.

Sprache: Deutsch

240 mm

ISBN-13: 978-3-658-44215-6

Titelnr.: 97145437

Gewicht: 1164 g

Springer, Berlin (2024)

Herstelleradresse

Springer Heidelberg

Tiergartenstr. 17

69121 - DE Heidelberg

E-Mail: buchhandel-buch@springer.com

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten
Mehr von Thomas Köhne
Gesamtsumme

inkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.