
Wie lassen sich Märkte analysieren und Zielgruppen erkennen?Wie lassen sich neue Kunden gewinnen und bestehende Kunden langfristig binden?Wie können Leistungsangebote und Preise marktgerecht gestaltet werden?Über welche Vertriebskanäle und mit welchen Kommunikationsmaßnahmen können die Zielgruppen am besten erreicht werden?
Die "Toolbox Marketing" gibt einen Überblick über den State-of-the-Art des Marketingmanagements. Von der Planung über die Umsetzung bis zur Kontrolle - der gesamte Marketi ...
DETAILS
Toolbox Marketing
Praxiserprobte Werkzeuge für die gelungene Marketingarbeit
Grunwald, Guido, Schwill, Jürgen
Kartoniert, 215 S.
Sprache: Deutsch
211.000 mm
ISBN-13: 978-3-7910-4344-9
Titelnr.: 74871134
Gewicht: 428 g
Schäffer-Poeschel (2019)
Herstelleradresse
Schäffer-Poeschel Verlag für Wirtschaft · Steuern · Recht GmbH, Reinsburgstr. 27, D-70178 Stuttgart
Reinsburgstr. 27
70178 - DE Stuttgart
E-Mail: service@schaeffer-poeschel.de