Produktbild
Lauer, KarinStrategische Preisgestaltung in Offline- und Online-VertriebskanälenDeterminanten und Auswirkungen auf das Verhalten von Konsumenten
Kartoniert, Springer, Berlin (2018)
54,99 €
inkl. MwSt.
versandkostenfrei
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
mehr
lieferbar in 1-3 Werktagen


Das Online-Umfeld verändert die strategische Preisgestaltung und deren Auswirkungen auf den Markt sind noch ungeklärt. Vor diesem Hintergrund untersucht Karin Lauer auf Basis mehrerer empirischer Studien den Einfluss der Preisgestaltung in Offline- und Online-Vertriebskanälen auf das Verhalten von Konsumenten. Dabei betrachtet sie insbesondere, wie Konsumenten auf vertriebskanalbezogene Preisdifferenzierung und dynamische Preise im Zeitverlauf reagieren.

Das Institut für Marktorientie ...

DETAILS

Strategische Preisgestaltung in Offline- und Online-Vertriebskanälen

Determinanten und Auswirkungen auf das Verhalten von Konsumenten

Lauer, Karin

Kartoniert, xv, 188 S.

XV, 188 S. 8 Abb.

Sprache: Deutsch

210 mm

ISBN-13: 978-3-658-22493-6

Titelnr.: 70980650

Gewicht: 272 g

Springer, Berlin (2018)

Herstelleradresse

Springer Heidelberg

Tiergartenstr. 17

69121 - DE Heidelberg

E-Mail: buchhandel-buch@springer.com

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten