Produktbild 1
  • Münster, Juliane
  • Steuerung und Erfolgsmessung von Social Media Aktivitäten: Eignung und Anwendbarkeit einer Balanced Scorecard

  • Kartoniert,
  • Erstauflage,
  • Diplomica
  • (2014)
44,99 €
inkl. MwSt.
versandkostenfrei

1

Lieferbar in 5-10 Werktagen

Viele Unternehmen haben das Potenzial von Social Media (SM) erkannt und sie als neuen Marketing- und Vertriebskanal eingeführt. Jedoch findet zu oft ein unstrukturierter Einsatz ohne eine durchdachte Strategie statt. Die Quintessenz aus den bisherigen negativen Praxiserfahrungen zeigt die Notwendigkeit der Steuerung von SM, um Risiken zu minimieren und Erfolge messbar zu machen. Ohne eine systematische Erfolgssteuerung und -kontrolle bleiben Optimierungspotenziale und Fehlentwicklungen unerkannt ...

Juliane Münster
Balanced Scorecard
Controlling
Social Media / Soziale Medien
Weiterempfehlen:

DETAILS

  • Steuerung und Erfolgsmessung von Social Media Aktivitäten: Eignung und Anwendbarkeit einer Balanced Scorecard
  • Münster, Juliane
  • Kartoniert, 100 S.
  • 8 Abb.
  • Sprache: Deutsch
  • 220 mm
  • ISBN-13: 978-3-95850-766-1
  • Titelnr.: 49308930
  • Gewicht: 2000 g
  • Diplomica (2014)
  • Herstelleradresse

    Bedey und Thoms Media GmbH

    Hermannstal 119k

    D-22119 Hamburg Deutschland

    E-Mail: kontakt@bedey-media.de

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten

Mehr von Juliane Münster

Gesamtsummeinkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.