
- Gestalten Sie den Service, den Ihre Kunden wirklich brauchen. Stellen Sie Ihr Service Management auf neue Herausforderungen und kürzere Innovationszyklen ein.- Sie erhalten wertvolle Praxistipps für die Gestaltung moderner Service-Organisationen mit Leitplanken statt starrer Vorgaben.- Sie erfahren, warum die Mitarbeiter im Service der Schlüssel zum Erfolg sind.- Mit zahlreichen konkreten Anleitungen und Werkzeugen zur sinnvollen Nutzung der Prinzipien- Ihr exklusiver Vorteil: E-Book inside be ...
DETAILS
Service als Prinzip
7 Management-Prinzipien für glückliche Kunden. Mit Online-Zugang
Beims, Martin, Fleischer, Roland, Kroker, Nico
Bundle, 272 S.
komplett vierfarbig
Sprache: Deutsch
245 mm
ISBN-13: 978-3-446-46385-1
Titelnr.: 83879606
Gewicht: 594 g
Hanser Fachbuchverlag (2022)
Herstelleradresse
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