Produktbild
Beims, MartinFleischer, RolandKroker, NicoService als Prinzip7 Management-Prinzipien für glückliche Kunden. Mit Online-Zugang
Bundle, Hanser Fachbuchverlag (2022)
39,99 €
inkl. MwSt.
versandkostenfrei
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
mehr
sofort verfügbar | Abholung: i.d.R. am nächsten Werktag | Versand: 1-3 Werktage | keine Versandkosten

- Gestalten Sie den Service, den Ihre Kunden wirklich brauchen. Stellen Sie Ihr Service Management auf neue Herausforderungen und kürzere Innovationszyklen ein.- Sie erhalten wertvolle Praxistipps für die Gestaltung moderner Service-Organisationen mit Leitplanken statt starrer Vorgaben.- Sie erfahren, warum die Mitarbeiter im Service der Schlüssel zum Erfolg sind.- Mit zahlreichen konkreten Anleitungen und Werkzeugen zur sinnvollen Nutzung der Prinzipien- Ihr exklusiver Vorteil: E-Book inside be ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

Service als Prinzip

7 Management-Prinzipien für glückliche Kunden. Mit Online-Zugang

Beims, Martin, Fleischer, Roland, Kroker, Nico

Bundle, 272 S.

komplett vierfarbig

Sprache: Deutsch

245 mm

ISBN-13: 978-3-446-46385-1

Titelnr.: 83879606

Gewicht: 594 g

Hanser Fachbuchverlag (2022)

Herstelleradresse

Carl Hanser Verlag GmbH & Co.KG

Kolbergerstr. 22

81679 München DE

E-Mail: info@hanser.de

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten
Mehr von Martin Beims, Roland Fleischer und Nico Kroker
Gesamtsumme

inkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.