
Ist gemeinsamer Unterricht auch mit SchülerInnen mit schwerer und mehrfacher Behinderung möglich? Wie können diese SchülerInnen im inklusiven Setting am besten gefördert werden und wie können auch SchülerInnen ohne Behinderung davon profitieren? Praxisnahe Beispiele bieten LehrerInnen auch ohne sonderpädagogische Vorkenntnisse einen optimalen Einstieg in zentrale Themen: Kooperation mit den Eltern, Zusammenarbeit im Team, Gestaltung der Lernumgebung, Kommunikation, Förderplanung u. v. m. Tipps z ...
DETAILS
Schüler mit schwerer und mehrfacher Behinderung im inklusiven Unterricht
Praxistipps für Lehrkräfte
Omonsky, Claudia
Kartoniert, 64 S.
9 Abb. 1 Tab.
Sprache: Deutsch
29.7 cm
ISBN-13: 978-3-497-02679-1
Titelnr.: 61672214
Gewicht: 273 g
Reinhardt, München (2017)
Herstelleradresse
Ernst Reinhardt GmbH & Co. KG
Kemnatenstr. 46
80639 - DE München
E-Mail: info@reinhardt-verlag.de