
Die Nutzung des Internets hat in den letzten Jahren immer mehr zugenommen. Die Nachfrage der Kunden nach Waren im Netz steigt stetig und die Bedeutung des E-Commerce ist mittlerweile sehr groß. Zahlreiche Online-Shops versuchen im elektronischen Handelsgeschäft Fuß zu fassen. Im Gegensatz zum stationären Handel gehört der Online-Handel zum Distanzhandel. Daraus ergeben sich bestimmte Anforderungen an die im E-Commerce im Rahmen der Marketingstrategie angewendeten Marketinginstrumente. Im ersten ...
DETAILS
"Schrei vor Glück" Die Marketingstrategie von Zalando
Analyse der Marketinginstrumente
Rieg, Sina Laura
Kartoniert, 136 S.
Sprache: Deutsch
220 mm
ISBN-13: 978-3-639-78841-9
Titelnr.: 50990523
Gewicht: 197 g
AV Akademikerverlag (2015)
Herstelleradresse
AV Akademikerverlag
Brivibas gatve 197
1039 - LV Riga
E-Mail: customerservice@vdm-vsg.de