Produktbild
Rieg, Sina Laura"Schrei vor Glück" Die Marketingstrategie von ZalandoAnalyse der Marketinginstrumente
Kartoniert, AV Akademikerverlag (2015)
44,90 €
inkl. MwSt.
versandkostenfrei
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
mehr
lieferbar in 1-3 Werktagen

Die Nutzung des Internets hat in den letzten Jahren immer mehr zugenommen. Die Nachfrage der Kunden nach Waren im Netz steigt stetig und die Bedeutung des E-Commerce ist mittlerweile sehr groß. Zahlreiche Online-Shops versuchen im elektronischen Handelsgeschäft Fuß zu fassen. Im Gegensatz zum stationären Handel gehört der Online-Handel zum Distanzhandel. Daraus ergeben sich bestimmte Anforderungen an die im E-Commerce im Rahmen der Marketingstrategie angewendeten Marketinginstrumente. Im ersten ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

"Schrei vor Glück" Die Marketingstrategie von Zalando

Analyse der Marketinginstrumente

Rieg, Sina Laura

Kartoniert, 136 S.

Sprache: Deutsch

220 mm

ISBN-13: 978-3-639-78841-9

Titelnr.: 50990523

Gewicht: 197 g

AV Akademikerverlag (2015)

Herstelleradresse

AV Akademikerverlag

Brivibas gatve 197

1039 - LV Riga

E-Mail: customerservice@vdm-vsg.de

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten
Mehr von Sina Laura Rieg
Gesamtsumme

inkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.