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Deges, FrankRetourenmanagement im Online-HandelKundenverhalten beeinflussen und Kosten senken
Kartoniert, 1. Aufl. 2017, Springer, Berlin (2017)
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Das essential vermittelt die Grundlagen des Retourenmanagements im Internet-Handel. Frank Deges erläutert eine Vielzahl von Handlungsoptionen, mit denen Online-Händler durch präventive und reaktive Maßnahmen das Kundenverhalten beeinflussen, das Retourenaufkommen minimieren und die Retourenkosten senken können. Online-Händler dürfen Retouren nicht als gegeben hinnehmen, denn eine hohe Retourenquote belastet die Marge und kann insbesondere kleine Onlineshops schnell in eine existenzgefährdende La ...

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DETAILS

Retourenmanagement im Online-Handel

Kundenverhalten beeinflussen und Kosten senken

Deges, Frank

Kartoniert, x, 53 S.

X, 53 S. 8 Abb.

Sprache: Deutsch

210 mm

ISBN-13: 978-3-658-18067-6

Titelnr.: 64168164

Gewicht: 97 g

Springer, Berlin (2017)

Springer-Verlag GmbH

Tiergartenstr. 17

69121 Heidelberg

buchhandel-buch@springer.com

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