Produktbild
Reiß, SvenQuantitative Marketing ModelleMasterarbeit
Herausgegeben:Müller, WolfgangKartoniert, Peter Lang (2007)
104,20 €
inkl. MwSt.
versandkostenfrei
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
mehr
lieferbar in 1-3 Werktagen

Diese Arbeit gibt einen umfassenden Überblick über quantitative Decision Support Modelle im Marketing, die sich mit dem systematischen, zielgeleiteten sowie modellhaften Abwägen von Entscheidungsalternativen des Marketing-Mix befassen. Der betriebliche Einsatz von Entscheidungsmodellen soll primär dazu verhelfen, komplexe Entscheidungsprobleme in einer strukturierten Vorgehensweise zu durchdringen und zu lösen. Dabei liegt der Schwerpunkt dieses Buches auf der Vermittlung der grundlegenden Ideen ...

Sven Reiß
Betriebswirtschaft
Marketing
Marketing-Mix
Weiterempfehlen:

DETAILS

Quantitative Marketing Modelle

Masterarbeit

Reiß, Sven

Kartoniert, XXIV, 328 S.

Sprache: Deutsch

210 mm

ISBN-13: 978-3-631-56997-9

Titelnr.: 74232987

Gewicht: 460 g

Peter Lang (2007)

Herstelleradresse

Peter Lang

Avenue du Théâtre 7

1005 - CH Lausanne

E-Mail: orders@peterlang.com

EU-Ansprechpartner

Zeitfracht Medien GmbH

Ferdinand-Jühlke-Straße 7

99095 - DE Erfurt

E-Mail: produktsicherheit@zeitfracht.de

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten
Mehr von Sven Reiß
Gesamtsumme

inkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.