Produktbild
Kepper, GabyQualitative MarktforschungMethoden, Einsatzmöglichkeiten und Beurteilungskriterien, Diss.
Kartoniert, 2. Aufl., Deutscher Universitätsverlag (1996)
44,99 €
inkl. MwSt.
versandkostenfrei
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
mehr
Lieferbar in 5-10 Werktagen

Trotz wachsender Bedeutung in Wissenschaft und Praxis mangelt es bisher an Fachliteratur, die sich umfassend mit dem Ansatz einer qualitativen Marktforschung auseinandersetzt. Um einen solchen Beitrag leisten zu können, widmet sich diese Arbeit insbesondere einer systematischen Kennzeichnung qualitativer Erhebungsmethoden und der Typisierung ihrer vielfältigen Einsatzmöglichkeiten zur Unterstützung von Marketing-Entscheidungen. Ergänzend hierzu werden Kriterien zur Beurteilung der Methodengüte a ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

Qualitative Marktforschung

Methoden, Einsatzmöglichkeiten und Beurteilungskriterien, Diss.

Kepper, Gaby

Kartoniert, xv, 271 S.

XV, 271 S. 8 Abb.

Sprache: Deutsch

229 mm

ISBN-13: 978-3-8244-0292-2

Titelnr.: 05599603

Gewicht: 425 g

Deutscher Universitätsverlag (1996)

Herstelleradresse

Dt. Universitätsverlag

Abraham-Lincoln-Str. 46

65198 - DE Wiesbaden

E-Mail: buchhandel-buch@springer.com

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten
Mehr von Gaby Kepper
Gesamtsumme

inkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.