
Trotz wachsender Bedeutung in Wissenschaft und Praxis mangelt es bisher an Fachliteratur, die sich umfassend mit dem Ansatz einer qualitativen Marktforschung auseinandersetzt. Um einen solchen Beitrag leisten zu können, widmet sich diese Arbeit insbesondere einer systematischen Kennzeichnung qualitativer Erhebungsmethoden und der Typisierung ihrer vielfältigen Einsatzmöglichkeiten zur Unterstützung von Marketing-Entscheidungen. Ergänzend hierzu werden Kriterien zur Beurteilung der Methodengüte a ...
DETAILS
Qualitative Marktforschung
Methoden, Einsatzmöglichkeiten und Beurteilungskriterien, Diss.
Kepper, Gaby
Kartoniert, xv, 271 S.
XV, 271 S. 8 Abb.
Sprache: Deutsch
229 mm
ISBN-13: 978-3-8244-0292-2
Titelnr.: 05599603
Gewicht: 425 g
Deutscher Universitätsverlag (1996)
Herstelleradresse
Dt. Universitätsverlag
Abraham-Lincoln-Str. 46
65198 - DE Wiesbaden
E-Mail: buchhandel-buch@springer.com