Produktbild
Husemann-Kopetzky, MarkusPreispsychologieIn vier Schritten zur optimierten Preisgestaltung
Kartoniert, 2. Aufl., Springer, Berlin (2020)
14,99 €
inkl. MwSt.
versandkostenfrei
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
mehr
lieferbar in 1-3 Werktagen


Markus Husemann-Kopetzky zeigt, dass Unternehmen durch eine gezielte Preisdarstellung die Preiswahrnehmung von Kunden und dadurch mittelbar ihr Verhalten beeinflussen können. Dabei stellt er dar, wie die Preispsychologie zur Preisgestaltung systematisch genutzt werden kann, und entwickelt ein Strukturierungsschema - das 4-P-Modell der Preispsychologie - zur Sortierung der einzelnen preispsychologischen Erkenntnisse sowie zur Auswahl einer psychologisch optimierten Preisgestaltung. Der Autor ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

Preispsychologie

In vier Schritten zur optimierten Preisgestaltung

Husemann-Kopetzky, Markus

Kartoniert, x, 56 S.

X, 56 S. 7 Abb.

Sprache: Deutsch

210 mm

ISBN-13: 978-3-658-29665-0

Titelnr.: 81911621

Gewicht: 104 g

Springer, Berlin (2020)

Herstelleradresse

Springer Heidelberg

Tiergartenstr. 17

69121 - DE Heidelberg

E-Mail: buchhandel-buch@springer.com

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten
Mehr von Markus Husemann-Kopetzky
Gesamtsumme

inkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.