
Markus Husemann-Kopetzky zeigt, dass Unternehmen durch eine gezielte Preisdarstellung die Preiswahrnehmung von Kunden und dadurch mittelbar ihr Verhalten beeinflussen können. Dabei stellt er dar, wie die Preispsychologie zur Preisgestaltung systematisch genutzt werden kann, und entwickelt ein Strukturierungsschema - das 4-P-Modell der Preispsychologie - zur Sortierung der einzelnen preispsychologischen Erkenntnisse sowie zur Auswahl einer psychologisch optimierten Preisgestaltung. Der Autor ...
DETAILS
Preispsychologie
In vier Schritten zur optimierten Preisgestaltung
Husemann-Kopetzky, Markus
Kartoniert, x, 56 S.
X, 56 S. 7 Abb.
Sprache: Deutsch
210 mm
ISBN-13: 978-3-658-29665-0
Titelnr.: 81911621
Gewicht: 104 g
Springer, Berlin (2020)
Herstelleradresse
Springer Heidelberg
Tiergartenstr. 17
69121 - DE Heidelberg
E-Mail: buchhandel-buch@springer.com