
- Urban, Thomas
- Carjell, Andreas M.
Praxishandbuch Multimedia Marketing
- Märkte - Produktion - Strategien
- Kartoniert,
- 1. Auflage,
- UVK
- (2015)
39,99 €
inkl. MwSt.
versandkostenfrei
Vergriffen, wird nicht mehr nachproduziert
Wer erfolgreich kommunizieren oder werben möchte, kann sich heute einer Vielzahl von Medien bedienen - darunter Zeitungen und Radio aber auch Filme und Computerspiele. Darüber hinaus bietet das Internet etablierte und innovative Möglichkeiten, die von einfachen Desktop-Anwendungen bis hin zu Apps reichen.Dieses Handbuch skizziert, welche Medienmärkte Unternehmen bei der Konzeption einer Multimedia-Marketing-Strategie erfolgreich nutzen können. Dabei wird ausführlich auf die Besonderheiten der M ...
Weiterempfehlen:
DETAILS
- Praxishandbuch Multimedia Marketing
- Märkte - Produktion - Strategien
- Urban, Thomas, Carjell, Andreas M.
- Kartoniert, 372 S.
- Sprache: Deutsch
- 213 mm
- ISBN-13: 978-3-86764-423-5
- Titelnr.: 43837310
- Gewicht: 538 g
- UVK (2015)
- UVK Verlagsgesellschaft ein Imprint von UVK Verlagsgesellschaft Narr Francke Attempto Verlag GmbH
Dischingerweg 5
72070 Tübingen
info@narr.de
Bewertungen (0)
Jetzt bewerten