Produktbild 1
39,99 €
inkl. MwSt.
versandkostenfrei

1

Vergriffen, wird nicht mehr nachproduziert

Wer erfolgreich kommunizieren oder werben möchte, kann sich heute einer Vielzahl von Medien bedienen - darunter Zeitungen und Radio aber auch Filme und Computerspiele. Darüber hinaus bietet das Internet etablierte und innovative Möglichkeiten, die von einfachen Desktop-Anwendungen bis hin zu Apps reichen.Dieses Handbuch skizziert, welche Medienmärkte Unternehmen bei der Konzeption einer Multimedia-Marketing-Strategie erfolgreich nutzen können. Dabei wird ausführlich auf die Besonderheiten der M ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

  • Praxishandbuch Multimedia Marketing
  • Märkte - Produktion - Strategien
  • Urban, Thomas, Carjell, Andreas M.
  • Kartoniert, 372 S.
  • Sprache: Deutsch
  • 213 mm
  • ISBN-13: 978-3-86764-423-5
  • Titelnr.: 43837310
  • Gewicht: 538 g
  • UVK (2015)
  • UVK Verlagsgesellschaft ein Imprint von UVK Verlagsgesellschaft Narr Francke Attempto Verlag GmbH
  • Dischingerweg 5

    72070 Tübingen

    info@narr.de

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten