Produktbild
Waldenfels, BernhardPhänomenologie der Aufmerksamkeit
Kartoniert, 5. Aufl., Suhrkamp (2005)
18,00 €
inkl. MwSt.
versandkostenfrei
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
mehr
sofort verfügbar | Abholung: i.d.R. am nächsten Werktag | Versand: 1-3 Werktage | keine Versandkosten


Eine Phänomenologie der Aufmerksamkeit gibt sich weder mit subjektiven Akten noch mit anonymen Mechanismen zufrieden. Sie bewegt sich zwischen Auffallen und Aufmerken in einem Schwerefeld, das die »Gewichte der Dinge« verändert. Wir sind daran beteiligt, aber nicht als autonome Subjekte. Dazu gehören räumliche Szenerien und zeitliche Verzögerungen. Etwas kommt auf uns zu, bevor wir darauf zugehen. Hinzu kommt ein Arsenal aus Techniken, Medien und sozialen Praktiken, das eine ökonomie und Pol ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

Phänomenologie der Aufmerksamkeit

Waldenfels, Bernhard

Kartoniert, 303 S.

Sprache: Deutsch

176 mm

ISBN-13: 978-3-518-29334-8

Titelnr.: 12814513

Gewicht: 184 g

Suhrkamp (2005)

Herstelleradresse

Suhrkamp Verlag GmbH

Torstr. 44

10119 Berlin DE

E-Mail: info@suhrkamp.de

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten
Mehr von Bernhard Waldenfels
Gesamtsumme

inkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.