Diese Arbeit verbindet die aktuellen Trends der Automobilindustrie (E-Mobilität, autonomes Fahren und das vernetzte Fahrzeug) in einem Entwurf für ein Fahrerassistenzsystem für Hybridfahrzeuge, das die Geschwindigkeitsregelung als auch die Regelung des Energiemanagements optimal übernimmt.
Diese Arbeit verbindet die aktuellen Trends der Automobilindustrie (E-Mobilität, autonomes Fahren und das vernetzte Fahrzeug) in einem Entwurf für ein Fahrerassistenzsystem für Hybridfahrzeuge, das di ...
DETAILS
Optimale Regelung eines prädiktiven Energiemanagements von Hybridfahrzeugen
Dissertationsschrift
Wahl, Hans-Georg
Kartoniert, 276 S.
graph. Darst.
Sprache: Deutsch
21 cm
ISBN-13: 978-3-7315-0422-1
Titelnr.: 54715693
Gewicht: 510 g
KIT Scientific Publishing (2015)
Karlsruher Institut für Technologie (KIT Scientific Publishing c/o KIT-Bibliothek
Straße am Forum 2
76131 Karlsruhe, Baden
info@ksp.kit.edu