Produktbild 1
61,90 €
inkl. MwSt.
versandkostenfrei

1

lieferbar in 1-3 Werktagen

Aufgrund der stetig wachsenden Absatzzahlen des Internethandels ist ein dement-sprechend synchrones Wachstum des Onlinemarketings zu verzeichnen. Da der Onlinemarketing-Kanal Affiliate-Marketing primär performanceorientiert vergütet wird, kann er nahezu jedem Unternehmen dienen, das über das Internet Waren und Dienstleistungen (E-Commerce) verkauft und keine Marketingkosten ohne realen Mehrwert riskieren möchte. Wieso dennoch ein Großteil der KMU den Einsatz des Affiliate-Marketings kaum oder ga ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

  • Online Affiliate Marketing: Erfolgsfaktoren und Bedeutung für KMU
  • am Praxisbeispiel der TCA Systems GmbH
  • Weisz, Eric Ryan
  • Kartoniert, 132 S.
  • Sprache: Deutsch
  • 220 mm
  • ISBN-13: 9786202225342
  • Titelnr.: 80710120
  • Gewicht: 193 g
  • AV Akademikerverlag (2019)
  • Herstelleradresse

    AV Akademikerverlag

    Brivibas gatve 197

    1039 - LV Riga

    E-Mail: customerservice@vdm-vsg.de

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten