
Bei Werbung redet jeder gerne mit und viele kennen sich vermeintlich gut damit aus. Dabei
stecken hinter der Marketingkommunikation gleichermaßen komplexe wie komplizierte
Sachverhalte, die selten mit der nötigen theoretischen Tiefe und der praktischen Relevanz ausformuliert
werden. Anders im vorliegenden Buch, das einen fundierten und umfassenden
Überblick über die wichtigsten Facetten der Marketingkommunikation gibt. Denn ohne
Kenntnis der zugrunde liegenden Prinzipien ist ein d ...
DETAILS
Marketing-Kommunikation.
Einführung in die Kommunikationspolitik.
Pepels, Werner
Kartoniert, 344 S.
68 Abb.; 344 S., 68 schw.-w. Abb.
Sprache: Deutsch
233 mm
ISBN-13: 978-3-428-18037-0
Titelnr.: 83835036
Gewicht: 525 g
Duncker & Humblot (2020)
Herstelleradresse
Duncker & Humblot GmbH
Carl-Heinrich-Becker-Weg 9
12165 Berlin DE
E-Mail: info@duncker-humblot.de