
Der deutsche Industriegütersektor steht gegenwärtig vor neuen Herausforderungen. Infolge der Liberalisierungstendenzen des Welthandels und der Industrialisierung von ehemaligen Entwicklungsländern wird der Wettbewerb immer intensiver. Zu den Konsequenzen gehören der Anstieg der weltweiten Produktivität, die Informationsüberflutung, die Unübersichtlichkeit der Märkte sowie der steigende Preisdruck.
Die Marke und die Markenpolitik stellen eine mögliche Lösung dar, indem sie die Leistung eines I ...
DETAILS
Markenrelevanz im Industriegütersektor
Empirische Analyse der Maschinenbaubranche
Fix, Irina
Kartoniert, 160 S.
m. 25 Abb.
Sprache: Deutsch
220 mm
ISBN-13: 978-3-8428-6396-5
Titelnr.: 39824887
Gewicht: 268 g
Diplomica (2013)
Herstelleradresse
Bedey und Thoms Media GmbH
Hermannstal 119k
D-22119 Hamburg Deutschland
E-Mail: kontakt@bedey-media.de