
Die Spielregeln des Wettbewerbs werden durch die Wissensgesellschaft und E-Business revolutioniert. Um daraus eigene Wettbewerbsvorteile zu ziehen, ist Kompetenz gefragt, beim Individuum, beim Unternehmen und im Konzern. Kompetenz bedeutet Handlungs- und Problemlösungsfähigkeit und damit Fähigkeiten im Umgang mit Wissen.
Die Autoren stellen das Kompetenz-Management auf drei Ebenen dar:
- Individuelle Managementkompetenz und persönliches Wissensmanagement
- Entwicklung und Management ...
DETAILS
Kompetenz-Management
Wie Individuen und Organisationen Kompetenz entwickeln
Probst, Gilbert, Deussen, Arne, Eppler, Martin J.
Kartoniert, 175 S.
175 S. 63 Abb., 4 Abb. in Farbe.
Sprache: Deutsch
244 mm
ISBN-13: 978-3-409-11662-6
Titelnr.: 08926464
Gewicht: 320 g
Gabler (2000)
Herstelleradresse
Gabler
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