Produktbild 1
26,00 €
inkl. MwSt.
versandkostenfrei

1

Lieferbar in 5-10 Werktagen

Theorien sind der Kernbereich einer Wissenschaft. In stark empirisch orientierten Disziplinen wie der Publizistik- und Kommunikationswissenschaft entstehen sie in der Regel über die Verallgemeinerungen von Einzelbeobachtungen. Im Gegensatz zur Frosch-Perspektive des Datensammelns bieten sie die Vogel-Perspektive der Zusammenschau. Theorien eines Faches erlauben Einblicke in seinen Erkenntnisstand. Das vorliegende Textbuch - inzwischen in der 7. Auflage lieferbar - bietet solche Einblicke. Die Ko ...

DETAILS

  • Kommunikationstheorien
  • Ein Textbuch zur Einführung
  • Burkart, Roland, Hömberg, Walter
  • Kartoniert, 292 S.
  • Sprache: Deutsch
  • 22.5 cm
  • ISBN-13: 978-3-7003-1943-6
  • Titelnr.: 54140187
  • Gewicht: 485 g
  • new academic press (2015)
  • Herstelleradresse

    New Academic Press

    Schellhammergasse 11/11

    1160 - AT Wien

    E-Mail: office@newacademicpress.at

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten

Mehr von Roland Burkart und Walter Hömberg