
- Müller, Stefan
- Gelbrich, Katja
Interkulturelles Marketing
- Ausgezeichnet mit dem Lehrbuchpreis des Verbands der Hochschullehrer für Betriebswirtschaft 2005
- Gebunden,
- 2. Aufl.,
- Vahlen
- (2015)
49,80 €
inkl. MwSt.
versandkostenfrei
Beim Verlag bestellbar, führen wir nicht (mehr).
Prof. em. Dr. Stefan Müller lehrte Marketing an der Technischen Universität Dresden.
Prof. Dr. Katja Gelbrich ist Inhaberin des Lehrstuhls für Internationales Management an der Katholischen Universität Eichstätt-Ingolstadt.
Weltweit tragen Verbraucher Kleidung von Zara, telefonieren mit iPhones, kaufen Ikea-Möbel und trinken Starbucks-Kaffee. Trotz der Allgegenwart vieler globaler Marken führt die Vorstellung vom kosmo-politischen Konsumenten vielfach in die Irre. Denn welche Produkte wi ...
Weiterempfehlen:
DETAILS
- Interkulturelles Marketing
- Ausgezeichnet mit dem Lehrbuchpreis des Verbands der Hochschullehrer für Betriebswirtschaft 2005
- Müller, Stefan, Gelbrich, Katja
- Gebunden, XXV, 781 S.
- mit 224 Abbildungen und 182 Tabellen
- Sprache: Deutsch
- 240 mm
- ISBN-13: 978-3-8006-3735-5
- Titelnr.: 06674893
- Gewicht: 1389 g
- Vahlen (2015)
Herstelleradresse
Vahlen
Wilhelmstr. 9
80801 - DE München
E-Mail: bestellung@vahlen.de
Bewertungen (0)
Jetzt bewerten