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Peter J. Fries behandelt die Problematik der Regulierung des Social-MediaPhänomens des lnfluencer-Marketings durch Informationspflichten. Er kommt dabei zu dem Ergebnis, dass durch die Informationspflichten im Medien- und Lauterkeitsrecht de lege lata eine ausreichende Regulierung gewährleistet ist und insbesondere keine rechtliche Grauzone vorliegt. Der Autor zeigt aber auf, dass auf der Umsetzungsebene der Informationspflichten eine Veränderung der Informationsmodi erforderlich ist und ...

DETAILS

  • Influencer-Marketing
  • Informationspflichten bei Werbung durch Meinungsführer in Social Media
  • Fries, Peter J.
  • Kartoniert, xi, 223 S.
  • XI, 223 S. 1 Abb.
  • Sprache: Deutsch
  • 210 mm
  • ISBN-13: 978-3-658-25783-5
  • Titelnr.: 76537554
  • Gewicht: 311 g
  • Springer, Berlin (2019)
  • Herstelleradresse

    Springer Heidelberg

    Tiergartenstr. 17

    69121 - DE Heidelberg

    E-Mail: buchhandel-buch@springer.com

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