
Das Industriegütermarketing beschäftigt sich mit der Vermarktung von Produkten und Dienstleistungen an Unternehmen. Das didaktisch schlüssig aufbereitete, durchgehend zweifarbig gestaltete Werk befasst sich neben den Grundlagen insbesondere mit den Schwerpunkten:- Besonderheiten des Industriegütermarketings- Bestimmung der Wettbewerbsposition: Organisationales Beschaffungsverhalten, relative Konkurrenz- und Ressourcenanalyse- Geschäftstypenspezifisches Marketing im Produkt-, Projekt-, System- un ...
DETAILS
Industriegütermarketing
Grundlagen des Business-to-Business-Marketings
Backhaus, Klaus, Voeth, Markus
Gebunden, XXII, 719 S.
mit 291 Abbildungen
Sprache: Deutsch
240 mm
ISBN-13: 978-3-8006-4763-7
Titelnr.: 46296066
Gewicht: 1437 g
Vahlen (2014)
Herstelleradresse
Vahlen
Wilhelmstr. 9
80801 - DE München
E-Mail: bestellung@vahlen.de