Produktbild
Backhaus, KlausVoeth, MarkusIndustriegütermarketingGrundlagen des Business-to-Business-Marketings
Gebunden, 10. Aufl., Vahlen (2014)
44,90 €
inkl. MwSt.
versandkostenfrei
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
mehr
Beim Verlag bestellbar, führen wir nicht (mehr).

Das Industriegütermarketing beschäftigt sich mit der Vermarktung von Produkten und Dienstleistungen an Unternehmen. Das didaktisch schlüssig aufbereitete, durchgehend zweifarbig gestaltete Werk befasst sich neben den Grundlagen insbesondere mit den Schwerpunkten:- Besonderheiten des Industriegütermarketings- Bestimmung der Wettbewerbsposition: Organisationales Beschaffungsverhalten, relative Konkurrenz- und Ressourcenanalyse- Geschäftstypenspezifisches Marketing im Produkt-, Projekt-, System- un ...

DETAILS

Industriegütermarketing

Grundlagen des Business-to-Business-Marketings

Backhaus, Klaus, Voeth, Markus

Gebunden, XXII, 719 S.

mit 291 Abbildungen

Sprache: Deutsch

240 mm

ISBN-13: 978-3-8006-4763-7

Titelnr.: 46296066

Gewicht: 1437 g

Vahlen (2014)

Herstelleradresse

Vahlen

Wilhelmstr. 9

80801 - DE München

E-Mail: bestellung@vahlen.de

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten
Mehr von Klaus Backhaus und Markus Voeth
Gesamtsumme

inkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.