Produktbild
Handwörterbuch des Sportmanagements
Herausgegeben:Bezold, Thomas; Thieme, Lutz; Trosien, Gerhard; Wadsack, RonaldGebunden, 3., überarb. Aufl., Peter Lang (2019)
114,90 €
inkl. MwSt.
versandkostenfrei
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
mehr
lieferbar in 5-7 Werktagen


Es gibt in Deutschland eine große Anzahl von Organisationen, deren zentrale Aufgabe mit dem Management von Sport verbunden ist. Dazu zählen u. a. Sportvereine, Sportverbände, Profiunternehmen, kommerzielle Sportanbieter wie Fitnessstudios oder Marketingagenturen, die sich schwerpunktmäßig der Vermarktung von Sport verschrieben haben. Das gemeinsame Thema ist, die Umfeldbedingungen sowie die Durchführung von Sportangeboten und -veranstaltungen zielführend unter wirtschaftlichen Gesichtspunkte ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

Handwörterbuch des Sportmanagements

Gebunden, 620 S.

71 Abb.

Sprache: Deutsch

210 mm

ISBN-13: 978-3-631-78518-8

Titelnr.: 79288693

Gewicht: 857 g

Peter Lang (2019)

Herstelleradresse

Peter Lang

Avenue du Théâtre 7

1005 - CH Lausanne

E-Mail: orders@peterlang.com

EU-Ansprechpartner

Zeitfracht Medien GmbH

Ferdinand-Jühlke-Straße 7

99095 - DE Erfurt

E-Mail: produktsicherheit@zeitfracht.de

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten
Gesamtsumme

inkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.