Produktbild
Schulte, ThorstenGuerilla Marketing für Unternehmertypen.Das Kompendium.
Kartoniert, 3., überarb. Aufl., Wissenschaft & Praxis (2007)
29,90 €
inkl. MwSt.
versandkostenfrei
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
mehr
Lieferbar in 5-10 Werktagen

Marketing ist Krieg!Krieg um das knappe Gut Aufmerksamkeit beim Kunden. Der Feind ist der Wettbewerb und der Kunde ist das Terrain, welches es zu erobern gilt.Guerilla Krieg ist eine echte strategische Alternative!Dieses Buch liefert Ihnen das nötige Waffenarsenal um auf dem Marketingschlachtfeld zu bestehen. Egal ob Ambient Media, Ambush Marketing, Viral und Buzz Marketing, Sensation Marketing oder Werbung mit kleinem Budget, mit der richtigen Waffe zur richtigen Zeit heben Sie sich von den Akt ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

Guerilla Marketing für Unternehmertypen.

Das Kompendium.

Schulte, Thorsten

Kartoniert, 175 S.

Abb.; 175 S.

Sprache: Deutsch

210 mm

ISBN-13: 978-3-89673-435-8

Titelnr.: 12701895

Gewicht: 272 g

Wissenschaft & Praxis (2007)

Herstelleradresse

Duncker & Humblot GmbH

Carl-Heinrich-Becker-Weg 9

12165 Berlin DE

E-Mail: info@duncker-humblot.de

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten
Mehr von Thorsten Schulte
Gesamtsumme

inkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.