
Marketing ist Krieg!Krieg um das knappe Gut Aufmerksamkeit beim Kunden. Der Feind ist der Wettbewerb und der Kunde ist das Terrain, welches es zu erobern gilt.Guerilla Krieg ist eine echte strategische Alternative!Dieses Buch liefert Ihnen das nötige Waffenarsenal um auf dem Marketingschlachtfeld zu bestehen. Egal ob Ambient Media, Ambush Marketing, Viral und Buzz Marketing, Sensation Marketing oder Werbung mit kleinem Budget, mit der richtigen Waffe zur richtigen Zeit heben Sie sich von den Akt ...
DETAILS
Guerilla Marketing für Unternehmertypen.
Das Kompendium.
Schulte, Thorsten
Kartoniert, 175 S.
Abb.; 175 S.
Sprache: Deutsch
210 mm
ISBN-13: 978-3-89673-435-8
Titelnr.: 12701895
Gewicht: 272 g
Wissenschaft & Praxis (2007)
Herstelleradresse
Duncker & Humblot GmbH
Carl-Heinrich-Becker-Weg 9
12165 Berlin DE
E-Mail: info@duncker-humblot.de