
Die deutsche Ausgabe des «New York Times»-Nr.-1-Bestsellers «The Anxious Generation»
Drei technologische und mediale Megatrends bestimmten die frühen 2010er-Jahre: Smartphones, Social-Media-Plattformen und die Selfie-Kultur. Das Ergebnis: Eine ganze Generation von Kindern und Jugendlichen verwendete mehrere Stunden am Tag darauf, durch die Beiträge von Influencer:innen und mehr oder weniger fremden Nutzer:innen zu scrollen, statt sich mit Menschen in ihrem unmittelbaren Umfeld auseina ...
DETAILS
Generation Angst
Wie wir unsere Kinder an die virtuelle Welt verlieren und ihre psychische Gesundheit aufs Spiel setzen | Der «Spiegel»-Bestseller
Haidt, Jonathan
Gebunden, 448 S.
zahlr. s/w-Abb im Text
Sprache: Deutsch
215.00 mm
ISBN-13: 978-3-498-02836-7
Titelnr.: 96426513
Gewicht: 630 g
Rowohlt, Hamburg (2024)
Herstelleradresse
Rowohlt Verlag GmbH
E-Mail: produktsicherheit@rowohlt.de