Produktbild
Exzellenz in Dienstleistung und VertriebKonzeptionelle Grundlagen und empirische Ergebnisse
Herausgegeben:Ahlert, Dieter; Evanschitzky, Heiner; Hesse, JosefKartoniert, Softcover reprint of the original 1st ed. 2002, Gabler (2012)
44,99 €
inkl. MwSt.
versandkostenfrei
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
mehr
lieferbar in 1-3 Werktagen

Die Frage nach Erfolgskonzepten für Unternehmen ist so alt wie die Geschichte der Wirtschaft. Die zentrale Frage, welche die handelnden Subjekte antreibt, ist und bleibt die nach dem ,,Erfolg". Dabei ist es zunächst zweitrangig, wie der Maßstab des Erfolgs aussieht und auf welches Ziel das Handeln gerichtet ist. Es geht vielmehr darum, dass überhaupt ein Ziel angestrebt wird. Erfolg kann somit als "Grad der Zielerreichung" verstanden werden. ,,Exzellenz in Dienstleistung und Vertrieb - Konzeptio ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

Exzellenz in Dienstleistung und Vertrieb

Konzeptionelle Grundlagen und empirische Ergebnisse

Kartoniert, vii, 227 S.

VII, 227 S.

Sprache: Deutsch

244 mm

ISBN-13: 978-3-322-90864-3

Titelnr.: 38061004

Gewicht: 414 g

Gabler (2012)

Herstelleradresse

Gabler

Abraham-Lincoln-Str. 46

65198 - DE Wiesbaden

E-Mail: buchhandel-buch@springer.com

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten
Gesamtsumme

inkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.