
eSport elektrisiert Zuschauer und Sponsoren weltweit und ist längst Bestandteil der Aufmerksamkeitsökonomie. Dieses essential befasst sich mit der Faszination des elektronischen Sports und der Frage, inwiefern eSport-Sponsoring neue Potentiale im Sportsponsoring bietet.
Einleitung.- Sponsoring und Sportsponsoring.- eSport.- Sponsoring im eSport.- Beyond Sponsoring - Big Data Analytics und Künstliche Intelligenz im eSport.- Zusammenfassung
DETAILS
eSport-Sponsoring
Erfolgsfaktoren - Herausforderungen - Potenziale
Borcke, Yorck von, Konnowski, Nicole
Kartoniert, xiii, 50 S.
XIII, 50 S. 7 Abb.
Sprache: Deutsch
210 mm
ISBN-13: 978-3-658-33746-9
Titelnr.: 90281105
Gewicht: 98 g
Springer, Berlin (2021)
Herstelleradresse
Springer Heidelberg
Tiergartenstr. 17
69121 - DE Heidelberg
E-Mail: buchhandel-buch@springer.com