
Das vorliegende essential erläutert die Prinzipien des Influencer Marketing und liefert eine praxisorientierte und komprimierte Einführung in das Thema. Es stellt wirkungsvolle Strategien vor und beantwortet Fragen der Praktiker: Wie kann ich entscheiden, ob sich diese Marketing-Form für mein Produkt eignet? Wie wähle ich die richtigen Kanäle und schließlich auch die richtigen Influencer aus? Wie wirkt Influencer Marketing in meinem Marketing-Mix? Klassische Marketing-Kampagnen schaffen es immer ...
DETAILS
Einstieg in das Influencer Marketing
Grundlagen, Strategien und Erfolgsfaktoren
Nirschl, Marco, Steinberg, Laurina
Kartoniert, ix, 51 S.
IX, 51 S. 22 Abb.
Sprache: Deutsch
210 mm
ISBN-13: 978-3-658-19744-5
Titelnr.: 66453164
Gewicht: 101 g
Springer, Berlin (2018)
Herstelleradresse
Springer Heidelberg
Tiergartenstr. 17
69121 - DE Heidelberg
E-Mail: buchhandel-buch@springer.com