Produktbild
Nirschl, MarcoSteinberg, LaurinaEinstieg in das Influencer MarketingGrundlagen, Strategien und Erfolgsfaktoren
Kartoniert, Springer, Berlin (2018)
14,99 €
inkl. MwSt.
versandkostenfrei
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
mehr
lieferbar in 1-3 Werktagen

Das vorliegende essential erläutert die Prinzipien des Influencer Marketing und liefert eine praxisorientierte und komprimierte Einführung in das Thema. Es stellt wirkungsvolle Strategien vor und beantwortet Fragen der Praktiker: Wie kann ich entscheiden, ob sich diese Marketing-Form für mein Produkt eignet? Wie wähle ich die richtigen Kanäle und schließlich auch die richtigen Influencer aus? Wie wirkt Influencer Marketing in meinem Marketing-Mix? Klassische Marketing-Kampagnen schaffen es immer ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

Einstieg in das Influencer Marketing

Grundlagen, Strategien und Erfolgsfaktoren

Nirschl, Marco, Steinberg, Laurina

Kartoniert, ix, 51 S.

IX, 51 S. 22 Abb.

Sprache: Deutsch

210 mm

ISBN-13: 978-3-658-19744-5

Titelnr.: 66453164

Gewicht: 101 g

Springer, Berlin (2018)

Herstelleradresse

Springer Heidelberg

Tiergartenstr. 17

69121 - DE Heidelberg

E-Mail: buchhandel-buch@springer.com

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten
Mehr von Marco Nirschl und Laurina Steinberg
Gesamtsumme

inkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.