
Die "4 P im Marketing" gehören zum unverrückbaren Basiswissen des Fachs. Dieses nunmehr in zweiter Auflage erscheinende Kompaktbuch erläutert die einzelnen Instrumente des Marketing-Mix theoretisch fundiert und zugleich praxisnah ausgelegt:- die Produktpolitik ("Product-P") für Markenartikel, Angebots-Mix und Programmgestaltung im Marketing,- die Preispolitik ("Price-P") für den Gegenleistungs-Mix und die Effektivpreisbildung im Marketing,- die Kommunikationspolitik ("Promotion-P") für den Klass ...
DETAILS
Die 4 P im Marketing
Pepels, Werner
Kartoniert, 273 S.
88 SW-Abb.
Sprache: Deutsch
227 mm
ISBN-13: 978-3-8305-5104-1
Titelnr.: 95065096
Gewicht: 397 g
BWV - Berliner Wissenschafts-Verlag (2021)
Herstelleradresse
BWV-Berliner Wissenschafts-Verlag
Maybachstr. 8
70191 - DE Stuttgart
E-Mail: service@dav-medien.de