Produktbild
Pepels, WernerDie 4 P im Marketing
Kartoniert, 2. Aufl., BWV - Berliner Wissenschafts-Verlag (2021)
19,00 €
inkl. MwSt.
versandkostenfrei
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
mehr
In Kürze wieder lieferbar.

Die "4 P im Marketing" gehören zum unverrückbaren Basiswissen des Fachs. Dieses nunmehr in zweiter Auflage erscheinende Kompaktbuch erläutert die einzelnen Instrumente des Marketing-Mix theoretisch fundiert und zugleich praxisnah ausgelegt:- die Produktpolitik ("Product-P") für Markenartikel, Angebots-Mix und Programmgestaltung im Marketing,- die Preispolitik ("Price-P") für den Gegenleistungs-Mix und die Effektivpreisbildung im Marketing,- die Kommunikationspolitik ("Promotion-P") für den Klass ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

Die 4 P im Marketing

Pepels, Werner

Kartoniert, 273 S.

88 SW-Abb.

Sprache: Deutsch

227 mm

ISBN-13: 978-3-8305-5104-1

Titelnr.: 95065096

Gewicht: 397 g

BWV - Berliner Wissenschafts-Verlag (2021)

Herstelleradresse

BWV-Berliner Wissenschafts-Verlag

Maybachstr. 8

70191 - DE Stuttgart

E-Mail: service@dav-medien.de

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten
Mehr von Werner Pepels
Gesamtsumme

inkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.