
Design: Grundlagen - Theorie - Praxis
In diesem Heft geht es neben den Grundlagen des Designs vornehmlich um Designobjekte: Anhand von schülernah ausgewählten Alltagsgegenständen wie z. B. Flaschenöffner, Stuhl, Fahrrad, Auto, Lampe, Logo, Handy oder Schokolade werden unterschiedliche Aspekte des Designs vermittelt. Mal liegt der Fokus auf kostengünstigem oder nutzerorientiertem Produktdesign, mal auf der Entwicklung des Möbel-, Auto- und Kommunikationsdesigns oder Form und Farbe des Food ...
DETAILS
Design. Grundlagen - Theorie - Praxis
Themenheft Klasse 10-13, Oberstufe
Bickelhaupt, Thomas
Geheftet, 64 S.
m. zahlr. meist farb. Abb.
Sprache: Deutsch
297.00 mm
ISBN-13: 978-3-12-205134-1
Titelnr.: 62118974
Gewicht: 270 g
Klett (2017)
Herstelleradresse
Ernst Klett Verlag GmbH
Rotebühlstraße 77
70178 Stuttgart
E-Mail: produktsicherheit@klett.de