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Dieses Buch bietet einen umfassenden Einblick in die Thematik der Wirtschaftsimagologie. Im Vordergrund stehen die Analyse, erfolgreiche Gestaltung und Kontrolle von Produkt-, Marken- und Unternehmensimages. Dies wird anhand zahlreicher Praxisbeispiele veranschaulicht. Unter den Imagearten haben im Wirtschaftsleben Unternehmensimage und Markenimage eine herausragende Bedeutung. Deshalb werden beide eingehend untersucht. Die Imagepolitik bildet mit der Imagegestaltung den Mittelpunkt dieses Buche ...

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DETAILS

  • Das Image von Produkten, Marken und Unternehmen.
  • Essig, Carola, Soulas de Russel, Dominique, Bauer, Denis
  • Kartoniert, 238 S.
  • Tab., Abb.; 238 S., 53 farb. Abb.
  • Sprache: Deutsch
  • 210 mm
  • ISBN-13: 978-3-89673-541-6
  • Titelnr.: 12302213
  • Gewicht: 314 g
  • Wissenschaft & Praxis (2010)
  • Herstelleradresse

    Duncker & Humblot GmbH

    Carl-Heinrich-Becker-Weg 9

    12165 Berlin DE

    E-Mail: info@duncker-humblot.de

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