Die HAF-Funktion muss alle potentiellen Situationen bis zu einer Fahrerübernahme beherrschen. Bisher übliche Absicherungsverfahren stoßen dabei an ihre Grenzen. Dies motiviert den Ansatz "passives HAF" zur statistischen Absicherung des hochautomatisierten Fahrens. Dabei werden reale Fahrszenarien in die Simulation überführt und dort die Sicherheit des HAF bewertet. The evidence that HAD is at least as safe as human driving has still not been produced. The Passive HAD approach proposes a statisti ...
DETAILS
Absicherung hochautomatisierten Fahrens durch passiven virtuellen Dauerlauftest
König, Alexander Georg
Kartoniert, 156 S.
graph. Darst.
Sprache: Deutsch
240 mm
ISBN-13: 978-3-7315-1141-0
Titelnr.: 96050688
Gewicht: 390 g
KIT Scientific Publishing (2022)
Karlsruher Institut für Technologie (KIT Scientific Publishing c/o KIT-Bibliothek
Straße am Forum 2
76131 Karlsruhe, Baden
info@ksp.kit.edu