Produktbild
Unrau, Hans-JoachimDer Einfluss der Fahrbahnoberflächenkrümmung auf den Rollwiderstand, die Cornering Stiffness und die Aligning Stiffness von Pkw-ReifenDissertationsschrift
Kartoniert, KIT Scientific Publishing (2013)
42,00 €
inkl. MwSt.
versandkostenfrei
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
mehr
lieferbar in 1-3 Werktagen

In der Industrie und in den Forschungsinstitutionen werden die unterschiedlichsten Prüfstandskonzepte eingesetzt, um die Reifeneigenschaften messtechnisch zu erfassen. Ziel der vorliegenden Forschungsarbeit war es, den Einfluss der Fahrbahnoberflächenkrümmung auf Rollwiderstandsmessergebnisse sowie auf die Ergebnisse von Cornering-Stiffness- und Aligning-Stiffness-Messungen genau zu erfassen und die Wirkung unterschiedlicher Versuchsparameter auf den Fahrbahnkrümmungseinfluss aufzuzeigen.

DETAILS

Der Einfluss der Fahrbahnoberflächenkrümmung auf den Rollwiderstand, die Cornering Stiffness und die Aligning Stiffness von Pkw-Reifen

Dissertationsschrift

Unrau, Hans-Joachim

Kartoniert, 285 S.

graph. Darst.

Sprache: Deutsch

21 cm

KIT Scientific Publishing (2013)

Gewicht: 470 g

ISBN-13: 978-3-86644-983-1

Titelnr.: 41392675

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten
Mehr von Hans-Joachim Unrau
Gesamtsumme

inkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.