Die steigende Anzahl von Elektrik-/Elektronik-Systemen im Automobil und damit verbunden das zunehmende Kommunikationsaufkommen stellen immer höhere Anforderungen an den Entwicklungsprozess. Aufgrund der wachsenden Anzahl an vernetzten Funktionen spielt die Betrachtung des Timing-Verhaltens der Systeme eine zentrale Rolle. Die Arbeit beschreibt eine Methodik, welche eine durchgängige Bewertung von Vernetzungsarchitekturen und Gateway-Systemen hinsichtlich deren Timing-Verhaltens ermöglicht.
DETAILS
Durchgängige Timing-Bewertung von Vernetzungsarchitekturen und Gateway-Systemen im Kraftfahrzeug
Dissertationsschrift
Traub, Matthias
Kartoniert, 197 S.
Ill., graph. Darst.
Sprache: Deutsch
24 cm
ISBN-13: 978-3-86644-582-6
Titelnr.: 29626911
Gewicht: 532 g
KIT Scientific Publishing (2011)
Karlsruher Institut für Technologie (KIT Scientific Publishing c/o KIT-Bibliothek
Straße am Forum 2
76131 Karlsruhe, Baden
info@ksp.kit.edu