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Römer, JürgenSteuerung und Regelung des Lenkradmoments durch Nutzung radselektiver Frontantriebe
Kartoniert, KIT Scientific Publishing (2022)
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Der Einsatz radselektiver Antriebe an der gelenkten Achse ermöglicht neben dem Vortrieb gleichzeitig die Umsetzung einer Lenkkraftunterstützung. Die vorliegende Arbeit stellt ein gesteuertes und geregeltes Verfahren zur Ansteuerung radselektiver Antriebe mit dem Ziel der Reduktion des Lenkradmoments vor. Der entwickelte optimale linear-quadratisch-integrale Regler erreicht eine hohe Regelgüte bei gleichzeitiger Gewährleistung der Fahrsicherheit und Reduktion des Energiebedarfs. The use of wheel- ...

DETAILS

Steuerung und Regelung des Lenkradmoments durch Nutzung radselektiver Frontantriebe

Römer, Jürgen

Kartoniert, 246 S.

graph. Darst.

Sprache: Deutsch

21 cm

ISBN-13: 978-3-7315-1104-5

Titelnr.: 95462129

Gewicht: 463 g

KIT Scientific Publishing (2022)

Karlsruher Institut für Technologie (KIT Scientific Publishing c/o KIT-Bibliothek

Straße am Forum 2

76131 Karlsruhe, Baden

info@ksp.kit.edu

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