Produktbild
Haag, StefanSequentieller Versuch zur HiL-unterstützten Validierung hybrider Antriebssysteme mit gekoppelten AntriebseinheitenDissertationsschrift
Kartoniert, KIT Scientific Publishing (2018)
39,00 €
inkl. MwSt.
versandkostenfrei
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
mehr
lieferbar in 1-3 Werktagen

Diesel-hybride Antriebssysteme für Triebwagen können den Kraftstoffverbrauch und die Emissionen auf nicht elektrifizierten Strecken gegenüber konventionellen Dieseltriebwagen deutlich reduzieren. Die Auslegung solcher Antriebssysteme erfordert den Einsatz von Simulation und experimentellen Methoden. Für die Validierung wird eine Vorgehensweise entwickelt, die es erlaubt, einzelne Antriebseinheiten nacheinander auf dem Prüfstand zu validieren. Diesel-hybrid propulsion systems for railcars are abl ...

DETAILS

Sequentieller Versuch zur HiL-unterstützten Validierung hybrider Antriebssysteme mit gekoppelten Antriebseinheiten

Dissertationsschrift

Haag, Stefan

Kartoniert, 190 S.

graph. Darst.

Sprache: Deutsch

21 cm

KIT Scientific Publishing (2018)

Gewicht: 360 g

ISBN-13: 978-3-7315-0752-9

Titelnr.: 68740743

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten
Mehr von Stefan Haag
Gesamtsumme

inkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.