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Diese Arbeit untersucht systematisch die Entstehungsmechanismen der Reifen-Fahrbahn-Geräusche unter Umfangskraft. Neben der gezielten Beeinflussung des abgestrahlten Geräuschs unter Umfangskraft mit Hilfe von geneigten Rillenflanken der Profilklötze wird auch der Einfluss der Umfangssteifigkeit auf das Reifen-Fahrbahn-Geräusch untersucht. Lösungsansätze zur Verminderung des Reifengeräusches unter Antriebsmoment werden vorgestellt. This work systematically describes the mechanisms of tyre/road no ...
DETAILS
Ansätze zur akustischen Optimierung von Reifen und Fahrbahnen für Elektrofahrzeuge unter Antriebsmoment
Dissertationsschrift
Stalter, Frank Christof
Kartoniert, 206 S.
graph. Darst.
Sprache: Deutsch
21 cm
ISBN-13: 978-3-7315-0645-4
Titelnr.: 64790282
Gewicht: 390 g
KIT Scientific Publishing (2017)
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